PC Upgrade Januar 2024

Home Foren ETS2 und ATS Ich benötige Hilfe PC Upgrade Januar 2024

  • Hallo Kollegen, wünsche euch erstaml ein guten Rutsch in neue Jahr 2024.

    Ich werde Im Januar ein PC Upgrade durchführen, der Pc komme soweit fertig Montiert von Mindfactory, brauch nur meine Grafikkarte fast neue RTX 4070 einpacken, und Windows neu aufsetzen, und evtl. mein 2 alten Gaming Sata Festplatten anschließen.

    Werde ja ETS2 und ATS neu installieren.

    Mod werde ich auf meine Externe Festlatte sichen, und ja wie siehts mit den Save Datein aus was genau muss ich da sichen da der Ordner ganz schön voll geworden ist in 4 -5 Jahren.

    Gruß Torsten

    Hi Torsten, meinst Du diese Profiles Backup Verzeichnisse? Die lösche ich ab und an immer manuell. Meist lasse ich die derzeit aktuellen Versionen noch bestehen – also aktuell z.B. alle Ordner die 1.48 oder 1.49 beinhalten. Alle anderen Ordner des Spiels wie Mods oder Profiles musst Du natürlich sichern. Ich sichere immer das komplette Verzeichnis unter ETS2.

    Ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden und konnte Deine Frage beantworten. Wünsch‘ Dir viel Spass mit Deinem neuen PC 👍

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 3 Wochen von silberfuchs.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie-Einstellungen
Zur Werkzeugleiste springen