Renault Range T Evo von Gloover

Home Foren ETS2 und ATS Skins / Mods / Maps / Software Renault Range T Evo von Gloover

  • Hab‘ mir vorgestern mal wieder was „Neues“ gegönnt und mir den Renault Range T Evo von Gloover inkl. dem Sound Mod von Max2712 gekauft. Immer vorausgesetzt, dass man den Renault mag ist es ein super Mod mit sehr vielen Möglichkeiten – so wie man die Arbeit von Gloover eben auch kennt! Zudem finde ich das Preis/Leistungsverhältnis klasse!

    Hier der Link:

    https://gloover.gumroad.com/l/assds?layout=profile

    Anbei noch ein Video zur Version 1.5 Aktuell ist die Version 1.7

    Anbei das Video zum neuen „Weihnachts-Update“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Cookie-Einstellungen
Zur Werkzeugleiste springen